z.árte PRODUKTE FÜR DICH

Der Name, z.árt steht für liebevoll handgefertigte Produkte,
die wir mit Liebe zum Detail für Dich herstellen: jedes Produkt so einzigartig wie Du.
Durch den direkten Kontakt mit uns kannst Du Farbkombination selbst zusammenstellen und aus vielen tollen Papieren aussuchen. Wir freuen uns, Dein individuelles Produkt für Dich anzufertigen.

Handgefertigte Dekoration - Origami Papier
Dein Individuelles Geschenk. Jedes Produkt ist ein Unikat und kann nach Deinen Wünschen verändert oder neu erstellt werden. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Geburtstagsparty Dekoration, Hochzeitsdekoration, Geschenke und vieles mehr.

DER KRANICH
Über den Kranich wird schon in der Mythologie als Glücksbringer berichtet.

Auf altägyptischen Grabplatten ist er genauso zu finden wie im russischen Märchen, in Indien verehrt man ihn als Gott, in China als göttlichen Himmelsboten und als Symbol für Weisheit und ein langes Leben, in Japan werden Papierkraniche als Glücksbringer gefaltet.
Seinen Namen als "Vogel des Glücks" soll der Kranich allerdings in Schweden bekommen haben,
wo sein Erscheinen im Frühjahr das Ende der dunklen, kalten Jahreszeit einläutet.